Die SUBITO Geschäftsführung

Lernen Sie unsere Geschäftsführung kennen:
Thomas Jansen (Sprecher), Andrej Eichler und Manuel López.

Geballte Kompetenz und jahrzehntelange Branchenerfahrung zeichnen unsere Geschäftsführung aus. Mit Weitblick und strategischem Denken entwickeln sie die SUBITO auch nach über 30 Jahren stets weiter. Gemeinsam erfolgreich in die Zukunft – mit der SUBITO und unseren Kunden.

 

Thomas Jansen

Diplom-Kaufmann, ist seit 2010 bei der SUBITO tätig und führte zunächst das Geschäftsfeld Consulting. Im September 2017 wurde er zum Vorstand der SUBITO AG berufen. Heute verantwortet er als Sprecher der Geschäftsführung (CEO) die Bereiche Vertrieb, Finanzen und Personal der SUBITO GmbH.

 

Andrej Eichler

Diplom-Mathematiker, ist seit 2022 bei der FINNOFLEET tätig und verantwortet als CEO die gesamte Unternehmensgruppe. Im Oktober 2023 wurde er zum Vorstand der SUBITO AG berufen. In der Geschäftsführung der heutigen SUBITO GmbH verantwortet er die Bereiche Softwareentwicklung und IT.

 

Manuel López

Diplom-Kaufmann, ist seit 2000 bei der SUBITO tätig und führte zu Beginn das Geschäftsfeld Produkte und Services. Seit September 2017 war er Mitglied der Geschäftsleitung und wurde im Dezember 2023 zum Vorstand der SUBITO AG berufen. Er verantwortet in der Geschäftsführung den Bereich Consulting und Projekte der SUBITO GmbH.

Mitglieder der Geschäftsleitung

Jens Lyon

Service / Software

Gerhard Hüners

Business Consulting

Daniel W. Walch

SUBITO Austria GmbH
Consulting und Software

Gerrit Götsch

SUBITO Luxembourg S.à r.l.
Software