FMM Success Story

AVS Betriebsorganisation GmbH

 

Interviewpartner: Herr Friedrich Tupy, Geschäftsführer

 

Welche Eigenschaften von SUBITO FMM haben Sie besonders überzeugt?
„Für uns war vor allem die Möglichkeit, alle Workflows selbst und ohne Programmierkenntnisse zu erstellen und zu bearbeiten, besonders hilfreich. So können wir die Funktion der Software genau auf unsere Bedürfnisse und Prozesse anpassen.“

Welche Vorteile sehen Sie noch durch die Nutzung von SUBITO FMM?
„Es gibt im Inkasso immer wieder die Anforderung, Dokumente anzupassen oder zu aktualisieren. Auch das ist mittels Textprozessors sehr einfach möglich, ohne jedes Mal ganze Dokumente neu zu erstellen. Es müssen nur die nötigen Bausteine angepasst werden und schon sind diese für alle Dokumente verfügbar.“

Haben Sie Effizienzgewinne durch den Einsatz von SUBITO FMM?
„Natürlich – besonders durch den richtigen Automatisierungsgrad. Da wir die Workflows ja selbst gestalten können, haben wir auch die Möglichkeit, den Grad der Automatisierung sehr frei zu wählen. Das gibt uns das richtige Maß an Kontrolle bei maximaler Automatisierung.“