Gemeinsam
erfolgreich bewegen 

SUBITO: Wir folgen unserem roten Faden

Um erfolgreich zu sein, bedarf es einer starken Basis, die zusammengewachsen ist und in der Fairness, Vertrauen sowie Offenheit jeden einzelnen Tag gelebt werden. Diese Basis besteht aus den Kolleginnen und Kollegen der SUBITO, die seit vielen Jahren an einem Strang ziehen.

Nur mit jeder und jedem Einzelnen ist es am Ende möglich, die eigenen Visionen und die des Kunden zu verfolgen und umzusetzen. Bei uns zählt stets das Wir. Miteinander und nicht gegeneinander arbeiten wir an Lösungen und schaffen Neues. Unser roter Faden gibt uns hierbei die Orientierung, um den Fokus beizubehalten.

Angetrieben von unserer Innovationskraft bieten wir genau den Mehrwert, den viele vermissen. Mit Flexibilität und schneller Handlungsfähigkeit ist es uns möglich, agil und ergebnisorientiert, nachhaltige Qualität abzuliefern und Benchmarks zu setzen.

Wir sind aber erst dann zufrieden, wenn es auch unsere Kunden sind. So nehmen wir diese mit auf die Reise, gemeinsam die gesetzten Ziele zu erreichen. Mittendrin statt nur dabei sind unsere Kunden Sparringspartner auf Augenhöhe.

SUBITO AG

Das Wichtigste im Überblick

1990 gegründet

knapp 100 Mitarbeiter

ISO 9001 und ISO 27001  zertifiziert

Die SUBITO Standorte

SUBITO AG

Kurhessenstraße 5
64546 Mörfelden-Walldorf
Deutschland
+49 6105 9702-0
info@subito.de
www.subito.de

SUBITO Austria GmbH

Albertgasse 35 
1080 Wien
Österreich
+43 1 7172 8566
info@subito.at 
www.subito.at

SUBITO Luxembourg S.à r.l.

19, Op Tomm
5485 Wormeldange
Luxembourg
+352 2776 9708
info@subito.lu
www.subito.lu

SUBITO Austria

Software-Lösungsanbieter und Consultingspezialist

Die SUBITO Austria GmbH mit Sitz in Wien ist ein Tochterunternehmen der SUBITO AG. Als Software-Lösungsanbieter und Consultingspezialist bieten wir Ihnen das gesamte Leistungsspektrum der SUBITO AG an – mit Fokus auf Österreich, der Schweiz und Südtirol.

Hier geht's zu den Details>

SUBITO Luxembourg

Kompetenzzentrum für Software-Entwicklung

SUBITO Luxembourg S.à r.l. in Wormeldange wurde am 1. Juni 2019 als neuer Standort der SUBITO AG gegründet. Hier wird die Entwicklung der hoch modernen und modularen Lösungen der SUBITO weiter vorangetrieben. Damit setzt das Unternehmen seinen Wachstumskurs fort.

Hier geht's zu den Details>