Toyota Kreditbank GmbH setzt zukünftig auf SUBITO FMM

|   News

Wir freuen uns über einen weiteren namhaften Neukunden: Die Toyota Kreditbank GmbH. Zukünftig setzt dieser in seinem Forderungsmanagement auf unsere Software SUBITO FMM.

 

 

Wir freuen uns über einen weiteren namhaften Neukunden: Die Toyota Kreditbank GmbH.

Zukünftig setzt dieser in seinem Forderungs­management auf unsere Software SUBITO FMM.
Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit ist laut Toyota Kreditbank die automatisierte und effiziente Bearbeitung der vorgerichtlichen und gerichtlichen Mahnprozesse sowie unsere langjährige und umfassende Expertise im Bereich Datenmigration, die aufgrund des Supportauslaufs des Vorgänger-Systems erforderlich wird.

Hierbei können wir unsere Stärken ausspielen und gemeinsam mit der Toyota Kreditbank ein neues erfolgreiches Projekt starten.

 

 

 

Zurück