SUBITO-Spende: Eröffnung von neuen Klassenzimmern in Tansania

|   News

Besonders die vergangenen Jahre haben gezeigt, wie wichtig Spenden und soziales Engagement sind. Umso mehr freut es uns, dass unsere Spenden einen nun sichtlichen Erfolg zeigen. Das Julian Müßig Education Project Tansania konnte im Januar 2022 die Eröffnung der neuen Klassenzimmer feiern.

 

Besonders die vergangenen Jahre haben gezeigt, wie wichtig Spenden und soziales Engagement sind.
Umso mehr freut es uns, dass unsere Spenden einen nun sichtlichen Erfolg zeigen.

Das Julian Müßig Education Project Tansania konnte im Januar 2022 die Eröffnung der neuen Klassenzimmer feiern. Die 376 Schülerinnen und Schüler der Kabonde Primary School freuen sich über die neuen Räume mit funktionalen Tafeln sowie Sitz- und Schreibmöglichkeiten.

Was für uns selbstverständlich ist, erhöht nun in Bukoba, Tansania, die Chance der Kinder auf eine bessere Zukunft.

Mehr Informationen zur Hilfsorganisation Jambo Bukoba finden Sie auf https://www.jambobukoba.com/

Zurück