Saldaris GmbH startet mit SUBITO FMM in die Produktion

|   Slider 2

Am 4. Oktober 2021 war es endlich soweit – die Saldaris GmbH nutzt ab sofort die Forderungsmanagement-Software FMM von SUBITO. Nach über sieben Monaten Projektlaufzeit und 75 Tagen für individuelle Weiterentwicklungen konnte die Produktion final anlaufen.

Mit einem Klick auf den Text erfahren Sie mehr.

 

Am 4. Oktober 2021 war es endlich soweit – die Saldaris GmbH nutzt ab sofort die Forderungsmanagement-Software FMM von SUBITO.

Nach über sieben Monaten Projektlaufzeit und 75 Tagen für individuelle Weiterentwicklungen konnte die Produktion final anlaufen.

Das Besondere daran: Saldaris ist der erste Kunde, der den neu entwickelten, dynamischen Aktenimport für die automatisierte Aktenübergabe einsetzt. Zudem wird als Schuldnerportal die Lösung „Demondo Pay Now“ für nationale und internationale Zahlungsverkehrsabwicklung von unserem Kooperationspartner DEMONDO eingesetzt.

Weitere Informationen zu Demondo Pay Now auf: https://www.demondo.com/de/loesungen/services-fuer-inkassounternehmen/

Wir freuen uns über einen weiteren Kunden mit erfolgreichem Einsatz von SUBITO FMM.

 

Alle News im Überblick