Die SUBITO AG wünscht besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für 2022

|   News

Die SUBITO AG wünscht allen Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besinnliche Weihnachtstage bei guter Gesundheit.

Mit einem Klick auf den Text erfahren Sie mehr.

 

 

Wir wünschen allen Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besinnliche Weihnachtstage bei guter Gesundheit.

Wir schauen voller Zuversicht in das Jahr 2022 und hoffen, dass uns alle die weitere Entwicklung wieder durchatmen und positiv nach vorne schauen lässt!

Anstelle von Grußkarten und Weihnachtspräsenten haben wir uns wieder dazu entschlossen, ein hilfsbedürftiges Projekt mit einer Spende zu unterstützen. In diesem Jahr ging unsere Spende an die Sparkassen-Aktion zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen sowie Teilen von Bayern und Sachsen.

In diesem Sinne:  

Alles Gute für Sie und Ihre Familien und bleiben Sie gesund!

Ihre SUBITO AG

Alle News im Überblick