SUBITO AG unterstützt Impfkampagne

|   News

Wir haben den Schlüssel in der Hand – nun lasst uns gemeinsam die Tür aufschließen! Impfen ist weiterhin eine persönliche und freie Entscheidung. Doch eines ist definitiv klar: Nur mit Impfen schaffen wir es aus der dynamischen Corona-Krise.

Mit einem Klick auf den Text erfahren Sie mehr.

 

Wir haben den Schlüssel in der Hand – nun lasst uns gemeinsam die Tür aufschließen!

Impfen ist weiterhin eine persönliche und freie Entscheidung. Doch eines ist definitiv klar: Nur mit Impfen schaffen wir es aus der dynamischen Corona-Krise.

Auch die SUBITO AG setzt ein Zeichen und unterstützt die Impfkampagne der Bundesregierung. Zusammen mit vielen großen Unternehmen bitten wir alle, sich für den kleinen Pieks zu entscheiden.

Den Weg raus aus der Pandemie schaffen wir nur GEMEINSAM.

 

Alle News im Überblick