FMM Success Story

SachsenServices GmbH

 

Interviewpartnerin: Frau Katrin König, Forderungsmanagement

 

Welche Kriterien waren im Auswahlprozess für Ihre Entscheidung zugunsten SUBITO FMM ausschlaggebend?
„Die Möglichkeit, Workflows eigenständig zu administrieren und kurzfristig zum Beispiel bei gesetzlichen Änderungen anzupassen, ist uns sehr wichtig.“

Was waren die 3 größten Probleme, die Sie durch den Einsatz von SUBITO FMM lösen konnten?
„Insbesondere die Erhöhung des Automatisierungsgrades war enorm. Aber auch die Nutzung von Wiedervorlagen und Aufgaben direkt im System und die Anbindung der SAP IS-U Schnittstelle ist ein großer Vorteil zur Effizienzsteigerung.“

Wo sehen Sie für SUBITO noch Verbesserungspotenzial – was können / müssen wir noch optimieren?
„Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit – unsere Erwartungen werden mehr als erfüllt.“

Welche Vorteile sehen Sie in der Zusammenarbeit mit SUBITO?
„Vor allem die schnelle, gute und unkomplizierte Ticketbearbeitung mit JIRA erleichtert allen Parteien die Arbeit und fördert die effektive Zusammenarbeit.“