Spendenaktion 2020

|   News

Mit einer Gesamtsumme von 3.000 € spendet die PALMER GRUPPE an die Hilfsorganisation Jambo Bukoba e. V. für das „Julian Müßig Education Project“ in Tansania. Hier geht es zu den Details >

Das Jahr 2020 hat uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt ist - auch wenn wir dafür sehr auf Abstand gehen mussten. Doch es gibt Menschen, die jedes Jahr aufs Neue Hürden nehmen müssen und auf die Hilfe von anderen angewiesen sind. Wir tragen gerne unseren Teil bei und unterstützen zu Weihnachten das „Julian Müßig Education Project“ in Tansania.

Mit einer Gesamtsumme von 3.000 € spendet die PALMER GRUPPE an die Hilfsorganisation Jambo Bukoba e.V. für ein Bauprojekt, das bedürftigen Kindern Unterricht in Klassenzimmern ermöglicht. Die dortige Grundschule wird weiter ausgebaut und ebnet somit den Weg für eine bessere Zukunft vieler Kinder.

Weitere Informationen finden Sie auf www.jambobukoba.com oder auch sehr anschaulich in diesem Film
https://www.youtube.com/watch?v=Lr94AGCotL0&feature=youtu.be

Spendenkonto:
Jambo Bukoba e.V. Julian Müßig
Kontonummer: DE34 7002 0270 0020 2311 10
HypoVereinsbank, München

 

 

Alle News im Überblick