Von der Binnenperspektive zur Kundenperspektive: Wie die Transformation zur Sparkasse der Zukunft gelingen kann

|   News

gi Geldinstitute, Special zum FI-Forum 2018: Die letzte Dekade kann im Banking getrost als Phase der Selbstbeschäftigung eingeordnet werden. Die Verarbeitung der Finanzkrise, die Bewältigung regulatorischer Anforderungen, Digitalisierung und IT-Modernisierung – statt im Mittelpunkt stand der Kunde hierbei eher im Weg. Die Sparkasse der Zukunft muss und wird das ändern. Ganzen Artikel von Dr. Thomas Honold-Reichert lesen >

gi Geldinstitute, Special zum FI-Forum 2018, Artikel von Dr. Thomas Honold-Reichert  

Die letzte Dekade kann im Banking getrost als Phase der Selbstbeschäftigung eingeordnet werden. Die Verarbeitung der Finanzkrise, die Bewältigung regulatorischer Anforderungen, Digitalisierung und IT-Modernisierung – statt im Mittelpunkt stand der Kunde hierbei eher im Weg. Die Sparkasse der Zukunft muss und wird das ändern. Ganzen Artikel lesen >

Alle News im Überblick