Die SUBITO AG wünscht besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für 2021

|   News

Die SUBITO AG wünscht allen Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besinnliche Weihnachtstage bei guter Gesundheit.

 

Wir wünschen allen Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besinnliche Weihnachtstage bei guter Gesundheit.

Wir schauen voller Zuversicht in das Jahr 2021 und hoffen, dass uns alle die weitere Entwicklung wieder durchatmen und positiv nach vorne schauen lässt!

In diesem Sinne:   Alles Gute für Sie und Ihre Familien und bleiben Sie gesund!

Ihre SUBITO AG

 


Anstelle von Grußkarten und Weihnachtspräsenten spenden wir an zwei Projekte, die uns am Herzen liegen:

  • Wir pflegen seit Langem den Kontakt zu den Initiatoren des "Julian Müßig Education Project".
    Es handelt sich um ein Schulbauprojekt in Tansania - hier wird die "Kabonde Primary School"
    sukzessive langfristig weiterentwickelt. Mehr zum Projekt erfahren Sie hier ...
  • Außerdem engagieren wir uns lokal / regional für den Lions Club Mörfelden-Walldorf und hier
    speziell mit unserer Spende zum Projekt "Kinderförderung in schwierigen (Familien-)Lagen".
    Mehr zum Lions Club erfahren Sie hier ...
Alle News im Überblick