Banken-Symposium Wachau 2021: Wohin führt der Weg für Banken nach der Coronakrise?

|   Slider 2

Bank, Österreich, live, SUBITO AG – das passt zusammen! Wir freuen uns über die diesjährige Teilnahme beim Banken-Symposium Wachau am 23. September im Stift Göttweig.

Mit einem Klick auf den Text erfahren Sie mehr.

Bank, Österreich, live, SUBITO AG - das passt zusammen!

Wir freuen uns über die diesjährige Teilnahme beim Banken-Symposium Wachau am 23. September im Stift Göttweig.

Unser Kollege Daniel Walch wird hierbei einen Workshop abhalten und aufzeigen, welche Auswirkungen die Pandemie für die Bankenwelt hat: „Möglichkeiten und Sinn moderner Kreditprozess-Digitalisierung“.

Dabei geht es in erster Linie um zwei Fragen: Kommt es nach Auslaufen der Wirtschaftshilfen zu der befürchteten Insolvenzwelle? Und was bleibt nach dem coronabedingten Digitalisierungsschub vom altehrwürdigen Kreditinstitut und seinem Filialapparat noch übrig?

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

 

 

 

 

 

Alle News im Überblick