Ralf Teufel zum Vorstand der Fiducia & GAD IT AG bestellt

|   News

Ralf Teufel, Mitglied der Geschäftsleitung der SUBITO AG, verantwortet ab dem 1. Oktober 2020 das Vorstandsressort Vertrieb des genossenschaftlichen Rechenzentrums Fiducia & GAD IT AG. Mehr >

Ralf Teufel, Mitglied der Geschäftsleitung der SUBITO AG, verantwortet ab dem 1. Oktober 2020 das Vorstandsressort Vertrieb des genossenschaftlichen Rechenzentrums Fiducia & GAD IT AG.

Ralf Teufel ist seit 2017 Teil des Managementteams der SUBITO AG und hat wesentlich zur Weiterentwicklung des Unternehmens und insbesondere des Geschäftsfelds Consulting beigetragen. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr, wünschen ihm jedoch für seine neue Aufgabe viel Geschick und Erfolg.

Lieber Ralf, wir bedanken uns für die inspirierende und erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre und die vielen wertvollen Impulse, die Du der SUBITO AG mitgegeben hast.

Hier geht es zur Pressemitteilung der Fiducia & GAD IT AG

Alle News im Überblick