Pressemitteilung vom 02.11.2020 - SUBITO realisiert ersten vollautomatisierten Online-Kredit für die DKB & SKG Bank

|   News

Mit einem Klick auf den Text erfahren Sie mehr.

Der Software-Lösungsanbieter und Consulting-Spezialist SUBITO hat für die Deutsche Kreditbank (DKB) mit seiner Anwendung Kredit 2.0 einen vollautomatisierten Online-Konsumentenkredit realisiert, der seit Anfang November angeboten wird. Der gesamte Beantragungsprozess erfolgt dabei von Anfang bis Ende digital. Besonderes Augenmerk erhielt dabei die Kreditentscheidung und Umgang mit unterschiedlichen Antragsdaten, die aus externen API´s übermittelt und vollautomatisiert verarbeitet werden. Ein beantragter Kredit kann so binnen weniger Minuten beantragt und direkt an den Kunden ausgezahlt werden.

Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung!

Alle News im Überblick