Zukunftssichere Software für das Kreditgeschäft

Mehr Agilität, Kundenbindung und Rentabilität

Digitalisierung, zunehmende Regulatorik, die Niedrigzinsphase sowie Kosten- und Effizienzdruck stellen die Finanzwelt vor große Aufgaben. Gleichzeitig eröffnet die Digitalisierung enormes Potenzial, Vertriebskanäle zu erschließen, Prozesse effizienter abzubilden und Kosten zu minimieren. Mit zukunftsorientierten Anwendungen und Plattformen für das Kreditgeschäft helfen wir Banken, Direktbanken und  Sparkassen, ihre Prozesse zu beschleunigen und mit neuen Produkten schneller auf den Markt zu kommen.

Ob Web, Mobile oder am Point of Sale: immer das richtige Front-End

  • Responsive Antragsstrecken in Ihrem Corporate Design
  • Berücksichtigung individueller Produkte und Konditionsmodelle
  • API-bankingfähig für die nahtlose Einbindung von Drittanwendungen
  • Zuverlässige Mandantentrennung für White-Label-Banking Angebote

Passen Sie sich den Nutzungsgewohnheiten Ihrer Zielgruppen mühelos an:
Mit einem Technologiepartner, der die Herausforderungen der Digitalisierung versteht und effiziente Lösungen für Ihren Vertrieb bietet.

Für mehr Kundenservice, medienbruchfreie Prozesse und bessere Konversionsraten

  • Umfassendes Kundenportal in Ihrem Corporate Design mit integriertem Statusbericht
  • Geräteübergreifende Speicherung und Wiederaufnahme von Antragsprozessen
  • Zeitunabhängige Durchführung des Online-Legitimationsprozesses inklusive Bereitstellung einer qualifizierten elektronischen Signatur
  • Einfacher Dokumenten-Upload und -Download

Ihre Kunden erwarten mehr als gute Konditionen. Im Verlauf einer Customer Journey interagiert Ihr Kunde mehrfach mit Ihrem Angebot. Das besondere Plus: mehr Flexibilität und Transparenz.

Erweitern Sie Ihre Vertriebskanäle – für mehr Sichtbarkeit und Vielfalt

  • Flexible Produkt- und Konditionsgestaltung für unterschiedliche Vertriebskanäle
  • Gesamtheitliche Pflege aller Kunden- und Vermittlerdaten in einem System
  • Digitaler Dokumentenaustausch
  • Umfassende Funktionalitäten für ein transparentes Reporting an Ihre Vertriebspartner

Mit unserer Plattform integrieren Sie alle Vertriebspartner und deren Untervermittler, ermöglichen medienbruchfreie Prozesse und bieten eine komfortable Arbeitsgrundlage, um die Abschlussquote zu steigern und unterschiedliche Margen durchzusetzen.

Zeit und Kostenersparnis durch automatisierte Sachbearbeitung

  • Integriertes Workflow-Management-System zur Automatisierung von Standardprozessen
  • Flexible Produkt- und Konditionsverwaltung
  • Abbildung eigener Entscheidungsregeln und Berücksichtigung von Scoringsystemen
  • Umfangreiche Dokumentenverwaltung zur Erstellung und Pflege von Dokumenten

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche, während das System Standardprozesse erledigt – vollautomatisch und gesetzeskonform. Schaffen Sie die Voraussetzungen, um flexibel und schnell auf Marktanforderungen zu reagieren.

Konsumentenkredit

Kundenerwartungen erfüllen - Margen und Effizienz steigern

Ob Onlinevertrieb, Filialvertrieb oder der Verkauf am Point of Sale (POS): SUBITO Konsumentenkredit ermöglicht eine sichere und kostenoptimierte Kreditvergabe.

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Baufinanzierung

Margen steigern in der Niedrigzinsphase

Mit SUBITO Baufinanzierung vergeben Sie Baufinanzierungskredite im Internet - schnell und unkompliziert - und das im Zeichen der Digitalisierung und verstärkter Regulatorik.

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Problemkreditmanagement

Vorsorgen für das Ende der Niedrigzinsphase

SUBITO SFDK ist die Lösung für Sie, wenn Sie Forderungen effizient und ressourcenschonend bearbeiten möchten. So sind Sie gut gerüstet für Veränderungen am Markt.

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