SUBITO auf dem Wiener Bankenkongress 16. - 18. April 2018

16.04.2018

Die Wiener Bankenkongresse 2018 und SUBITO behandeln in diesem Jahr das Thema "Digitale Transformation und Omnichannel-Management". Diese internationalen Kongresse für Bankmanagement im Schloss Wilhelminenberg finden einmal jährlich statt und bieten eine hervorragende Plattform für Entscheider der Branche. "Immer aktuell am Brennpunkt von Strategie und Umsetzung im Bankvertrieb - von Profis für Profis" - so bringt es Dr. Hans Unterdorfer, Vorstandsvorsitzender der Tiroler Sparkasse Bank AG auf den Punkt.

Mag. (FH) Daniel W. Walch, gewerblicher Geschäftsführer von SUBITO AUSTRIA GmbH referiert dort zum Thema "Auf´m Gerüst" über eine innovative IT-Lösung für die Cronbank AG zur kundenzentrierten, integrierten Absatzfinanzierung.


©2018 SUBITO AG