Management

Die SUBITO AG ist eine zu 100% inhabergeführte Aktiengesellschaft. Das strategische und operative Geschäft wird vom Vorstand und den Mitgliedern der Geschäftsleitung geführt.

Vorstand SUBITO AG

Martin Nußpickel

Martin Nußpickel, Jahrgang 1964, Diplom-Kaufmann, war im Jahr 1990 Mitbegründer und Geschäftsführer des Unternehmens SUBITO Software GmbH. Seit der Rechtsformumwandlung im Jahr 2000 ist Martin Nußpickel Vorstand der SUBITO AG und 100%iger Anteilsinhaber.

Bereichsleiter Consulting

Thomas Jansen

Thomas Jansen, Jahrgang 1966, Diplom-Kaufmann, ist seit 2010 bei der SUBITO AG im Bereich Business Consulting tätig. Seit 2012 ist er Bereichsleiter Consulting und Mitglied der Geschäftsleitung.

Bereichsleiter Produkte und Services

Holger Müller

Holger Müller, Jahrgang 1970, Diplom-Kaufmann, kam im Jahr 1998 zur SUBITO AG. Seit 2013 ist er Bereichsleiter Produkte & Services und Mitglied der Geschäftsleitung.

©2017 SUBITO AG