SUBITO LunchBox

Beschreibung

LunchBox ist verfügbar für iPhone, iPad und Android.

LunchBox richtet sich an alle Unternehmen mit eigener Betriebskantine oder anderen Essensangeboten für Mitarbeiter. Die App ermöglicht die Abwicklung sämtlicher Bestellungen seitens der Mitarbeiter und liefert Daten für die Abrechnung zu, die im Backend des Unternehmens verarbeitet werden können.

Mit der LunchBox ist der Anwender jederzeit und überall über den aktuellen Speiseplan seiner internen Betriebskantine informiert und kann sein Mittagessen für den gleichen Tag oder auch bis zu einer Woche im Voraus komfortabel und von unterwegs aus mit seinem Smartphone bestellen.

Der jede Woche variierende Speiseplan umfasst zum einen die „Tageskarte“ mit mindestens zwei Gerichten zur Auswahl. Zum anderen können im "Zusatzangebot" weitere, täglich verfügbare Zusatzgerichte angeboten werden, aus denen der Mitarbeiter wählen kann, falls die Tageskarte seinen Geschmack nicht getroffen hat.

Der App-­User wählt ein oder mehrere Gerichte aus und fügt diese seinem Warenkorb hinzu. An dieser Stelle können der Kantine auch etwaige Sonderwünsche mitgegeben werden. Eine Übersicht über alle getätigten Bestellungen erhält der User im Backend. Hier kann sich das Unternehmen auch die benötigten Informationen zur Abrechnung der Mittagessen auf Knopfdruck erzeugen lassen.

Eine weitere Funktionalität ist die „Sammelbestellung“. Diese steht für das iPad zur Verfügung und dient zur Bestellung für größere Gruppen. Zum Beispiel können damit die Bestellungen für Teilnehmer von internen oder externen Veranstaltungen, wie z.B. Schulungen o.ä., in moderner Weise abgewickelt werden.

Screenshots Android

©2017 SUBITO AG